Unsere Jugend und Fangbilder

​​​​​ Am 19 Okt. stand für unsere Jugend Karpfenangeln an der Zschopau auf dem Programm, es wurde viel von Tobias und Rainer gezeigt bzw vorgestellt. In der folgenden Nacht wurde gespannt auf Aktivitäten gewartet, welche aber nur einen Döbel hervorbrachten. Samstag stand noch etwas Theorie an bevor alle Teilnehmer bei strömenden Regen abreisten.

  

Jugendarbeit wird bei uns Zschopaufischer'n groß geschrieben.Ob bei gemeinsamen Ausflügen,Knotenkunde, Boilieworkshop, Bleigiesen  und ähnlichen Veranstaltungen geben unsere Jugendleiter immer Ihr bestes und das spiegelt sich an der Freude der mittlerweile 10 Kinder bzw Jugendlichen wieder. ​​​​​​           

                                                                                                                                                                     ​​​​​​